• Jobs Job bei RPC Bramlage GmbH

Verfahrensmechaniker (m/w)

RPC Bramlage GmbH

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Verfahrensmechaniker (m/w) RPC Bramlage GmbH Lohne (Oldenburg) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Zur Divison Gehören 45 Standorte In Europa Nordafrika Asien Und Nord-mittelamerika Die Mit 6500 Mitarbeitern Einen Umsatz Von Mehr Als 13 Mrd Euro Erwirtschaften Wir Produzieren An Unserem Expandierten Produktionsstandort Celle In Großem Umfang Dünnwandverpackungen Für Die Lebensmittelindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mehrere Verfahrens­mechaniker M/w Für Prozesswechsel Und Einrichten Von Spritzgussmaschinen Inkl überwachung Der Artikelqualität Und Produktionsleistungsdaten Sie Werden Im Tagesdienst Als Auch Am Wochenende Eingesetzt Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/in Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Teamgeist Zeichnen Sie Aus Im Gespräch Erfahren Sie Mehr über Unser Unternehmen Und Die Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Bewerbung: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Perspektive Und Eine Entsprechend Gute Vergütung Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Formlos Schriftlich An: Verfahrensmechaniker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Lohne (Oldenburg)

Bauingenieur (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Schüler / Student (m/w)

Fachkraft (m/w/d) für das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Assistenzkraft (m/w/d), Allgemeiner Sozialdienst (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rec
   Landkreis Stade (Stade)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Frechen)